GRUB2 (Menue mit SGD persistent machen) - geloest -

Rainer Fischer raifi at gmx.net
Mi Jul 6 13:53:04 UTC 2011

Am 06.07.2011 15:30, schrieb Holgersson:
> Hallo Rainer,
>
> tut mir Leid, Deine erste Nachricht ist durch eine Fehlkonfiguration in
> meinem Spam-Ordner gelandet (also auch ein Dankeschön für's
> Aufmerksammachen :D).
>
> Hätte es nicht vielleicht schon gereicht, in eines der Systeme via SGD
> zu booten (vorzugsweise das, aus dem der GRUB2 eh installiert worden
> war), und von dort aus den GRUB2 neu zu installieren?
Glaub schon, wenn nicht Sabayon beim Rollen immer über die
nVidia-Treiber stolpern würde ,-((.

Aber da diese Mail an die Ubuntu-Liste geht:
Das aktuelle 64-Bit Ubuntu (11.04, Kernel 2.6.38) unterschlägt  im
aktuellen GRAMPS
das Menü nicht dar. Vielleicht liest ein GRAMPS-User mit?

Gruß

Rainer

  Grüße Holgersson * Rainer Fischer <raifi at gmx.net> [06.07.2011 11:57]: