GRUB2 (Menue mit SGD persistent machen) - geloest -

Holgersson tucxholg at yahoo.de
Mi Jul 6 13:30:12 UTC 2011

Hallo Rainer,

tut mir Leid, Deine erste Nachricht ist durch eine Fehlkonfiguration in
meinem Spam-Ordner gelandet (also auch ein Dankeschön für's
Aufmerksammachen :D).

Hätte es nicht vielleicht schon gereicht, in eines der Systeme via SGD
zu booten (vorzugsweise das, aus dem der GRUB2 eh installiert worden
war), und von dort aus den GRUB2 neu zu installieren?

Grüße
Holgersson

* Rainer Fischer <raifi at gmx.net> [06.07.2011 11:57]: