die Geister die ich rief :)

Alexander Beck-Ratzka alexander.beck-ratzka at aei.mpg.de
Mo Mär 8 09:21:42 GMT 2010

Patrick Frank wrote:

> Das nennt man nachtreten :)
>
> Aber Du bist in guter Gesellschaft. Schau mal ...

Schon traurig, dass obiger Satz unter "Nachtreten" läuft :-(

Da kann ich nur sagen: Kritische Anmerkungen sind unerwünscht, denn "Nachtreten" ist dieser Satz mitnichten!! Und wenn
das so so ist Patrick, dann solltest Du nicht solche Threads auf einer Mailingliste anzetteln. Bitte vergesse nicht:
nur ehrliche und offene Kritik hilft einem wirklich weiter; Verständnis hingegen in aller Regel nicht; Verständnis
bestätigt und besänftigt nämlich nur und lässt Schwachpunkte, welche m.E. jeder Idee innewohnen, unbeleuchtet.

Liebe Grüße

Alexander