die Geister die ich rief :)

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Mär 5 20:50:28 GMT 2010

Am Fr März 5 2010 glaubte Patrick Frank zu wissen:

> Das nennt man nachtreten :)

Nein, Überschneidung in den Laufzeiten von e-mails. ;-)

Um es kurz zu machen: Wenn du Fragen/Probleme mit Linux/Ubuntu
und den Programmen hast und diese hier stellst, werde ich dir gerne
helfen, wenn ich kann (sprich mit den Programmen soweit vertraut bin
oder die manpage soweit verstehe, daß ich was brauchbares rauslesen
kann).

Mit so etwas bist du (und alle anderen) mir herzlich willkommen.

Mit Diskussionen über Probleme in einem Chat mit anderen Chattern
beispielsweise nicht (ich rede nur für mich).

flo, mit Zufallssignatur (eine von 3815)
--
> Was kapiere ich nicht?
Frag' doch mal, was Du kapierst. Ich bin sicher, die Liste wird uebersichtlicher.
                   [Rainer Behrendt, Frank Toennes und Guido Hennecke in dag°]