die Geister die ich rief :)

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Mo Mär 8 09:29:22 GMT 2010

Alexander Beck-Ratzka schrieb:

> Schon traurig, dass obiger Satz unter "Nachtreten" läuft :-(

Es ist schon schade, stimmt. Ich hatte Patrick auch noch geschrieben,
das Beiträge hier auf der Liste (besonders zu ubuntu-Themen) und
fachliche-technische Äußerungen auch immer gern gesehen sind, hatte aber
auf meine (extra per PM) versendeten Mails keine Antwort mehr bekommen.

Es hat wohl somit keinen Sinn noch hier auf dem Thema zu beharren.

In Zukunft werde ich solcherlei Thread konsequent ignorieren, weil dies
einfach Themen sind die sich (wie von Dir auch schon festgestellt)
einfach nicht auf einer Mailingliste diskutieren lassen.

Es gibt dazu einfach zu viele kontroverse Standpunkte. Es macht schlicht
und einfach keinen Sinn sich zu anderen Themen außer eben technischen
und Linuxthemen zu äußern... ;-)

(meint Axel, der aus dem Thread so seine Lehren gezogen hat....)

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906