Hilfe mein Rechner läßt mich nicht mehr anmelden

Liane Fiedler Liane_F at web.de
Son Apr 3 06:06:15 CDT 2005

Hallo,

ich habe gestern meinen Rechner ordentlich herunter gefahren. Jetzt wollte ich ihn wieder booten und anmelden - ABER booten tut er - sogar problemlos - aller Dienste usw. mit o.k. bestätigt, dann kommt der Anmeldebildschirm...er meldet mir folgende Fehlermeldung    Gnome-Session 4006 unable to read ICE authority file   /home/liane/.ICEauthority

Mir ist klar, daß er sich was zerschossen hat - aber wie komme ich wieder rein und wie repariert man sowas??????

Ich habe übrigens Hoary...

Gruß (ziemlich ratlos)
Liane