[Kubuntu-de] Fensterleiste

Mario Andes multilingus at gmx.de
Do Jul 5 20:58:14 UTC 2012

Hallo Monika,

mein opera v.12 schmiert immer weiter ab.
Die standardmäßigen Fenster für Alle Msgs, Empfangene Nachrichten,
Gesendete Nachrichten, Spams, etc. werden nicht mehr angezeigt.

Wie ich in Einstellungen neue widgets wählen kann ist mir wieder ein
Rätsel.
Vielleicht gibt es ja ein widget für die Standardanzeigen...
Wie kann ich den Mail client wieder benutzbar machen?

Da er mir nicht mehr anzeigt, ob neue Msgs. eingetroffen sind, werde ich
bis auf
Weiteres über Firefox bei meinem Provider (gmx) die mails checken!

Bitte hilf mir, wieder an meine mails zu kommen

VG multilingus

--
Opera 12.00 Build 1467 Linux System x86_64, 3.2.0-25-generic