why privacy and security matters

Patrick Freundt patrick.freundt at googlemail.com
Wed Jan 6 21:24:43 UTC 2010

On Wed, Jan 6, 2010 at 10:02 PM, Jonathan Carter <jonathan at ubuntu.com> wrote:
> Thanks.

Ja, moment noch.

Vielleicht ist das ja nur der Rotwein und die Zigarette, aber ich
erinnere mich gerade daran dass die Mama von dem Schokoladenkrümel
angeblich bei "sprint" arbeiten soll. Und die haben hier garkeine
Niederlassung. Und vielleicht ist die Gute ja irgendwie bei der
Telekom tätig...

... und Mama (also bugblue) meinte diese Aktion vielleicht so in der
Art wie "hör mal zu kleiner, meine Tochter (die ich über alles liebe)
hat zwar keine Ahnung von Technik, aber Du hast nachts feuchte Träume
die mit Hackern zu tun haben. Ich zeig Dir mal was ..."

Und das ist garnicht Papa. Das ist Mama die mich gemeinsam mit ihrem
Schokoladenkrümel in den Wahnsinn treiben will.

Aber wieso würde sie für so einen "Spass" den Rahmen des rechtlich
Möglichen ausdehnen?