Kubunto switcht zu Gnome - mit kdm als default-display-manager kein Problem mehr

Alexander Beck-Ratzka alexander.beck-ratzka at aei.mpg.de
Do Mai 31 07:01:32 UTC 2012

On Friday 25 May 2012 09:03:58 alibeck wrote:

> Habe ich gelesen - leider war das alles was Stefan bemerkt hat; Du bist
> hier deutlich hilfreicher :-)

Und das scheint es schon gewesen zu sein; mit kdm als display-manager statt
lightdm läuft mein Kubuntu wieder stabil.

Für mich bleibt allerdings die Frage, wie lightdm dort als Eintrag hingekommen
ist, ich habe jedenfalls nichts eingetragen, sondern nur Kubuntu-Upgrades
durchgeführt, auch wenn mir das hier keiner glauben wird...

Liebe Grüße

Alexander