mdb-Dateien lesen und durchsuchen

Rainer spots4as at gmx.de
Sa Jul 9 15:53:16 UTC 2011

Hallo Peter,

Am Sat, 09 Jul 2011 17:15:00 +0200
schrieb Peter Pein <petsie at dordos.net>:

> Ich meinte diese reichhaltige Auswahl:
> http://dl.dropbox.com/u/3030567/Auswahl.jpg

Ja, genau die meine ich auch. Bei der hier *Lusid(  installierten
Version 3.2 von OOo ist die Auswahl kleiner, und MS Access gibt es
nicht. Bei der unter WinXP installierten (etwas älter) sieht dei
Auswahl so aus, wie auf Deinem Screenshot, aber bei Fortführung des
Vorgangs gibt es dieselbe Fehlermeldung, wie in meinen ursprünglichen
Posting.

Viele Grüße

Rainer