Anfänger-Anleitung

Stefan hest at lavabit.com
Di Jan 18 12:01:14 UTC 2011

Am 18.01.2011 12:38, schrieb Jose el lorquino Rosa Bastida:
> Ich möchte auch gerne über die Dual-Boot-Installation (Windows-Linux)
> wissen.
> Ich habe solche Informationen in dieser Anfänger-Anleitung gesucht, aber
> wenn ich gut gesucht habe, habe ich keine Informationen darüber gefunden.
> Wo könnte ich weitere Informationen darüber finden?
>
> Sonst finde ich es ist eine gute Anleitung :)
>
> vielen Dank!!!
>
> Jose

Hallo Jose,

die Dual-Boot-Installation - das ist richtig - ist in dieser ersten
Version der Anleitung nicht erwähnt.

Eventuell werde ich das noch nachholen, wobei das meiner Schätzung nach
mindestens zwei bis drei Seiten Platz einnehmen wird und mir für die
Durchführung ein entsprechendes Fremd-Betriebssystem fehlt.

Ich kenne Deine genaue Frage bezüglich der Dual-Boot-Installation nicht
aber vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter:
http://wiki.ubuntuusers.de/Dualboot_Partitionierung

Gruß
Stefan