Anf�nger-Anleitung

Marco Noack Bishop06 at gmx.net
Di Jan 18 18:11:20 UTC 2011

Hallo Stefan,

also ich finde deine Anleitung top. Bringt einen fast in die
Verlegenheit, dem "alten Vater" unter die Nase zu reiben und zu sagen
"Installier dir deinen Rechner mal selber". ;-)

Was du wegen der Bilder schreibst, spiegelt meine Meinung wieder. Wer ne
bebilderte Anleitung sucht, wird sicher im Netz fuendig. Fuer das
einfache Nachmachen ist deine Anleitung aber super geeignet.

Was die Sace mit dem "Alten" angeht, der Ahnung von Linux hat... Mein
Vater ist zwar nicht der Guru, ist aber Dank meiner Ueberredungskuenste
diret von DOS auf Linux umgestiegen. Und damit faehrt er - und vor allem
ich ;-) die letzten Jahre sehr gut. Und Dank ssh erspar ich mir so auch
den einen oder anderen km, wenn mal wieder ein Update ansteht.

Also vielen Dank nochmal fuer deine Zeit & Muehe.

Gruss Marco