WLAN beim Systemstart deaktiviert

Holgersson tucxholg at yahoo.de
Sa Okt 30 23:00:32 BST 2010

Am Samstag, den 30.10.2010, 23:45 +0200 schrieb Klaus Doblmann:
[...]
> Fester Zyklus? Jein. Es ist klar, es gibt Releases. Aber jeder Release
> f├╝r sich ist in seiner Entwicklung als "rolling release" verwendbar vom
> Upload der Toolchain bis hin zum Release. Jeden Tag fliegen die
> neuesten Änderungen von Natty auf meinen Rechnern ein und werden (mit
> etwas Sorgfalt und Hausverstand) installiert. So wird aus dem Maverick
> fliegend bis April 2011 ein vollwertiger Natty. So machen das
> eigentlich die meisten Tester (ich schon seit Karmic), die ich
> kenne. Ich bin normalerweise immer in ubuntuforums im
> [...]

Ok - dann nutzt Du aber eine unter Umst├Ąnden sehr instabile Version von
Ubuntu. Hast Du das Ganze mal mit einer stabilen Neuinstallation
getestet? Bei reinen upgrades k├Ânnen durchaus Leichen etc. ├╝brig
bleiben, neu ist da doch sauberer..

Gru├č
Holgersson

PS: Wenn Du eine Distribution m├Âchtest, die hochaktuell (und ├Ąu├čerst
skalierbar) ist, kannst Du Dir ja auch mal ArchLinux anschaun. Dort hab
ich im Vergleich zu Ubuntu z.T. Programme besser laufen (hei├čt mit f├╝r
mich besserer Konfiguration) etc. Ist aber Geschmackssache.

--
JID: holgersson [at] jabber [dot] ccc [dot] de
GnuPG: 0636F4D9