IM Netzwerkfehler

Henrik Horneber horneber at gmail.com
Di Nov 16 20:07:30 GMT 2010

Hi,

2010/11/16 David Paulus <david.paulus at gmx.de>:

> seit gestern kann ich mich weder via pidgin, noch via empathy ins icq
> connecten. Fehlhermeldung: "Netzwerkfehler"
> über go.icq.com komme ich in den account.
>
> die fehlermeldung sagt nicht besonders viel aus, wie krieg ich mehr
> details?

Gleiche Spiel hier mit Kopete seit ein paar Tagen.

Genau genommen bekomme ich eine andere Fehlermeldung; mein Passwort
sei nicht korrekt. Ist es aber. Zwischendurch (Sonntag?) ging es auch
immer mal wieder.

Ich vermute, da wird am Protokoll seitens ICQ geschraubt.

Schließlich soll ja bloß niemand Clients benutzen, die keine Werbung
anzeigen - damit lässt sich ja nichts verdienen.

Gruß,