Re: deb Paket installiert - wie geht es weiter? Kann Programm nicht im Menü finden (Ubuntu 10.04)

"Steffen Rösch" steve at gmx.org
Sa Jul 31 19:25:43 BST 2010

Hallo Nicole,

mit kleinem t und mit großem T. Mit großem T wird das Programm nicht gefunden, im Terminal kommt eine Fehlermeldung. Mit kleinen t gibts ne neue Zeile, ohne Meldung.

Eingebunden ins Menü passiert quasi gar nichts.

Habe das Paket nochmals installiert, bringt aber auch nichts.

Grüße und danke

Steve

-------- Original-Nachricht --------