DVD-Laufwerk defekt?

Holgersson tucxholg at yahoo.de
Mo Dez 27 18:29:41 GMT 2010

Hallo Chris,

was sagt denn das interne Ubuntu mit getauschten IDE-Kabel?
Vielleicht hat das ja den Geist aufgegeben (oder verstehe ich da einfach
was falsch)?

ansonsten wären auch die Rechte für /dev/sr0 interessant - darfst Du
normalerweise drauf zugreifen?

Soviel als erste Ansätze :)

Eingeschneite GrĂĽĂźe
Hølgerssøn

--
JID: holgersson [at] jabber [dot] ccc [dot] de
GnuPG: 0636F4D9