aus virtualBox dateien nach ubuntu übertragen

Frank frankerika at gmx.de
Mo Apr 5 16:08:04 BST 2010

Hallo Liste,

ich versuche Elster mit VBox zu bearbeiten, klappt toll, nur ich
bekomme den Drucker nicht durch gereicht.
Nun überlege ich, wenn ich die betreffende Elster Datei nach Linux
transverieren könnte, wäre mir auch schon geholfen, dann könnte ich
an einem XP Rechner meine Steuerdaten zum Finanz(Schergen)amt
übertragen und alles wäre gut.

Hat jemand einen Tipp für einen absolut gestressten Rentner???
--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo