aus virtualBox dateien nach ubuntu übertragen

Jens N. jens-nuernberger at gmx.de
Mo Apr 5 17:13:38 BST 2010

Hallo Frank,

 > ich versuche Elster mit VBox zu bearbeiten, klappt toll, nur ich
 > bekomme den Drucker nicht durch gereicht.
 > Nun überlege ich, wenn ich die betreffende Elster Datei nach Linux
 > transverieren könnte, wäre mir auch schon geholfen, dann könnte ich
 > an einem XP Rechner meine Steuerdaten zum Finanz(Schergen)amt
 > übertragen und alles wäre gut.
 >
 > Hat jemand einen Tipp für einen absolut gestressten Rentner???

Und über einen PDF Drucker unter Windows geht es nicht?
Ich versuche gar nicht meinen Drucker unter VBox zum laufen zu bringen
sondern installiere unter Windows einen PDF Drucker der seine Dateien in
ein freigegebenes Verzeichnis ablegt.
z.B.
http://www.pdfforge.org/pdfcreator oder
http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php
Es kann sein das die beiden Drucker die Runtime von .dotnet 2.0
benötigen
(<http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5>)

Jens

--