Drucker brother DCP-115C Installieren

Son Sep 20 21:14:05 BST 2009

Am Sonntag, den 20.09.2009, 23:49 +0200 schrieb Luise Kunkle:

Hallo Luise

> Vielleicht sollte ich das mal als Erstes machen - und vielleicht kannst
> Du mir sagen, wie? Wenn ich dann noch sudo aptitude purge <installiertes
> Treiberpaket> mache, sollte ich doch wieder da stehen wie am Anfang, oder?

Ich verwalte Drucker ausschließlich über das Web-Frontend von CUPS

<http://svenseidel.net/wiki/index.php?title=Cups>

In wie weit das aber bei deinen wohl doch proprietären Modulen
funktioniert, kann ich nicht sagen.
Ich persönlich achte prinzipiell darauf, daß alle Hardware-Teile ohne
solche Module laufen. Egal ob Graphikkarte, Scanner, Drucker etc.

--
Gruß Amadeus

Was für eine deprimierend dämliche Maschine...
(Marvin - "Per Anhalter durch die Galaxis")