[gelöst] GIMP - Bildfenster verdeckt

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Fre Jun 12 13:35:59 BST 2009

Florian Diesch schrieb:

> Bearbeiten → Einstellungen → Fensterverwaltung → Fenster-Manager-Hinweise
>
>  Beides auf "Normales Fenster" stellen
>
>    Florian

DAS WAR's !

Nach Umstellen beider "Hinweise" (?) auf "Normales Fenster" und Neustart
des Programms verhält es sich so wie gewohnt und gewünscht.

Das war aber nicht von mir verstellt worden sondern das ist
offensichtlich die neue Standard-Einstellung.

Die Entwickler wollen mir damit wohl sagen:
  'Wirf den 19" CRT auf den Sperrmüll und kauf endlich einen 24"
WideScreen TFT.'

Damit ist es wahrscheinlich ganz praktisch wenn die Tool-Boxen immer
sichtbar sind.

--
Frank