Querformat PDF-Dokument zu Papier bringen

Matthias Houdek matthias at houdek.de
Fre Jul 10 22:59:38 BST 2009

Hallo, Friedrich

"Nicole Sch." <hasenhuette-ng at yahoo.de> wrote:

> Viel Erfolg bei der Suche, ich wüßte jetzt grad auch nicht wirklich
> weiter.

Hm, habs mir runtergeladen, mit Evince unter Gnome geöffnet und
gedruckt. Einfach so, ohne Änderung des Formats. Klappt unter 8.10
wie auch unter 9.04 (auf meinem Notebook). Der Drucker ist ein
GDI-Drucker (HP), das Rendern übernimmt also gs.

Welchen Drucker hast du denn?

--
Matthias Houdek <matthias at houdek.de>