Claws (Ubuntu): Druckbild, Standard in Open Office

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Fre Apr 24 13:32:24 BST 2009

Hi, Rainer hat am Fri, 24 Apr 2009 10:24:03 +0200 geschrieben:

>Leider stolpere ich bei Claws immer wieder
>über fehlende Features, die ich von einem eMail-Programm erwarte bzw.
>die ich benötige. Beispiel: Wenn ich eine Mail erstelle und ein
>Dokument anhänge, kann ich es innerhalb von Claws nicht per Doppelklick
>öffnen, um es mir nochmal anzusehen.

Im Verfassen-Fenster nicht, aber nach einem Klick auf "Entwürfe" hast
Du die Mail im Ordner Entwürfe, dort kannst Du das Attachement mit
Doppelklick öffnen.

>Dasselbe gilt für gesendete Mails.

Hm, also ich kann bei den Mails in meinem Gesendet-Ordner die
Attachements mit Doppelklick öffnen.

Grüsse,
Roman
--
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und
nicht der Bestaendigkeit. - Mahatma Gandhi