Hardware empfehlung gesucht: Tragbarer Musik player

Heino Tiedemann rotkaps_spam_trap at gmx.de
Don Apr 16 21:23:53 BST 2009

"Nicole Sch." <hasenhuette-ng at yahoo.de> wrote:

> Also, soweit ich das bisher erlebt habe, hat jeder einfache MP3-Player
> keine zusätzliche Software benötigt

Dann hast Du glück gehabt - oder das ist weitestgehend verschweunden
bei den Herstellern. iRiver und Creative hatten früher solche Player.

> bei amazon gibts auch einiges
> wenn man nach MP3-Player Ogg sucht.

Ah - coooool, klasse Tipp: ich sehe gerade, es gibt immr noch den
Trekstor iBeat Organix (in einer 2009er Auflage).

Für das Gerät hatte ich mich vor ein paar Jahren schon mal entschieden
(damals um die 100 Euro), bin dann aber - durch äussere Änderung der
Notwendigkeit - wieder vom Kauf eines mobilen Playrs abgekommen.

Nie hätte ich gedacht, das es das Gerät noch gibt (jetzt für knapp
60 Euro).

irgendwie fast schon nostalgisch, aber ich leibe es, wenn produkte
durch neu auflagen erhalten bleiben.

Heino