Hardware empfehlung gesucht: Tragbarer Musik player

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mon Apr 13 20:45:47 BST 2009

Am 13. Apr 2009 um 20:58 CEST schrieb Dirk Zemisch:

> P.S. Die Liste ist kaputt, Replies gehen nur an den Absender.

"kaputt" wäre die Liste, wenn bei einem Reply die Antwort nicht an den
Absender der Mail gehen würde.
Die meisten Mail-Clients besitzen ReplyToList, aber Mozilla schafft es
seit Jahren nicht, diese Funktion in Thunderbird endlich einzubauen,
aber zumindest gibt es ein Addon dafür:
<http://www.juergen-ernst.de/addons/replytolist.html>

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA