Kein WLAN mit Hardy

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
Die Mar 25 11:48:06 GMT 2008

Hallo Martin, hallo Liste,

am 25.03.2008 um 11:26 Uhr schrieb Martin Kaffanke:

> Wenn das wirklich durch das Upgrade entstanden ist, würde ich einen
> Bug-Report schreiben,

Das werde ich bestimmt tun, aber ich würde schon gern vorher
herausfinden wollen, ob nicht vielleicht an meiner Konfiguration
irgendwas verstellt ist/war.

Leider stecke ich nicht tief genug drin, um weiter als bis ifconfig zu
kommen.

Gruß
Dirk
--
Ein Spruch von Voltaire, frz. Schriftsteller und Philosoph, 1694-1778:
Es gibt hier Arten, seine Zeit zu vertun: Nichts zu tun, es ungenau zu