Kein WLAN mit Hardy

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Die Mar 25 10:26:59 GMT 2008

Am Dienstag, den 25.03.2008, 07:52 +0100 schrieb Dirk Zemisch:
> Guten Morgen Ubuntu-Fans,
>
>   seit  ich  vor  zwei  Tagen  mein  Gutsy  auf die aktuelle Hardy Beta
>   aufgerüstet habe, kann ich mich leider nicht mehr per WLAN connecten.

Wenn das wirklich durch das Upgrade entstanden ist, würde ich einen
Bug-Report schreiben, sofern keiner vorhanden ist und den Status sogar
sehr hoch setzten, denn dann stehen die Chancen gut, dass dies bis zur
stable bereits behoben ist.

lg,
Martin

--
Ihr Partner für Webdesign, Webapplikationen und Webspace.
http://www.roomandspace.com/