Re: Anfänger und Halbexperten warRe: ubuntu-desktop hängt von gimp ab?

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Fre Jul 25 21:16:07 BST 2008

Hi Ludger,

On Fri, 25 Jul 2008, Ludger Gebhardt wrote:

> --[PinePGP]--------------------------------------------------[begin]--
> Luise Kunkle schrieb:
>
> hi Luise,
>
> snip
>
> jetz bitte keine auf die "Tränen drück und Weihnanchtsmoral"Predigt!
> gibt es genug von imho selbsternannten Experten etc. Die Ihrem
> persönlichem Gusto Ausdruck verleihen.

1. Ich schreibe das.was ich für richtig finde. Es gibt nur einen, der
mich davon abhalten kann: Der Listenmanager!

2. Auf persönlich Angriffe reagiere ich nicht.

> Ich bin kein soo großer Freund von Ubuntu (das ist aber eine andere
> Geschichte)

Das is der Unterschied zwischen uns - ich bin ein sehr großer Freund
der ubuntu Idee und möchte es auch gern praktisch werden - letzteres
versuche ich mit viel Zeitaufwand und einiger Mühe seit einigen
Jahren. Dass es bis vor einigen Monaten nicht geklappt hat, dies
praktisch umzusetzen, lag nicht an mir. Die Probleme konnten weder von
der Liste noch dem Forum noch von den ubuntu-Leuten "ganz oben" gelöst
werden!

Man muss schon ein großer Freund der Idee sein, um es immer wieder zu
versuchen:-))

Grüße

Luise

--