Nautilus-Eigenschaftenfenster ... mp3-tags direkt editieren?

"B. Schülke" b.schuelke at googlemail.com
Fre Jul 11 14:23:58 BST 2008

Bernhard Schülke schrieb:
> Hat jemand eine Idee, wie ich das mit dem Audio-Reiter wiederherstellen
> kann?

Hurra, geht wieder

> Im Fenster konnte man einen Teil des mp3-Tags editieren.

Ähmm, das habe ich wohl verwechselt. Das geht mit einem
"Explorer-Plugin" unter Windows.

Frage: Gibt es ein Nautilus-Script oder ähnliches, mit dem ich unter
Audios im Nautilus-Eigenschaftenfenster die mp3- und ogg- (flac-)
-Metatags direkt editieren kann, ohne ein besonderes Programm (!)
aufrufen zu müssen?

Mich interessiert weiters noch, ob ich die Listenansicht um
mp3-Tag-Informationen erweitern kann - Ich meine zusätzliche Spalten in
der Ansicht?

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen,

Gruß
Bernhard