PDFs bearbeiten

Christian Brabandt cblists at 256bit.org
Fre Jan 11 12:10:00 GMT 2008

Hi M.!

On Fri, 11 Jan 2008, M. Houdek wrote:

> Ansonsten gibt es für Grafiksachen immer die eierlegende Wollmilchsau Gimp.
>
> Damit kannst du PDF-Seiten importieren, deinen eigenen Preis drüberpappen,
> evtl. noch ein paar Retuschen vornehmen usw. und dann wieder als PDF
> exportieren.

Das ist ein Witz. Ich hab das letztens selber probiert. Jede Seite
wird als extra Bild importiert. Speichern kannst Du aber nur als .ps.
Und dann darfst Du die Seiten mühsam manuell zusammenfügen. Und
trotzdem hatte ich am Ende kein mehrseitiges pdf.

Meine Erfahrung habe ich hier berichtet:
http://blog.256bit.org/archives/364-pdf-Dateien-nachtraeglich-bearbeiten.html

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
23. You can't call your mother...she doesn't have a modem.