tracker gezielt indexieren lassen

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Feb 18 08:55:01 GMT 2008

Hi,

Am Sonntag, den 17.02.2008, 10:28 +0100 schrieb Markus Mayr:
> Das Beste wäre neu indizieren. Bist du dir übrigens sicher, dass tracker
> die Dateien nicht indiziert? Vielleicht bringt eine der Dateien den
> Indexer zum Absturz? Handhabt tracker diesen Fall wirklich nicht?

Ja bin mir sicher:

$ tracker-tag 05-1658_Beschlussvorlage.pdf
tracker-tag: es ist ein Fehler aufgetreten:
Entity /home/prometoys/Desktop/05-1658_Beschlussvorlage.pdf not found in
database

> Alternativ zum neu indizieren wäre es vielleicht möglich, den Zeitpunkt
> der letzten Änderung für alle Dateien zu überprüfen und wenn sie in den
> Zeitraum des Absturzes fallen könnte man das last-modified Datum ändern.
> Das bewegt tracker vermutlich dazu, die Datei neu zu indizieren.

Komisch ist, das ich diese Datei erst heruntergeladen habe, nachdem ich
die Mail geschrieben habe.

(...)
> Aber ich würde trotzdem einfach neu indizieren. Ist vermutlich
> mindestens genau so schnell und sauberer.

Einfach "~/.cache/tracker/" löschen und neu anmelden?

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'