Desktop Erscheinungsbild feiner anpassen

Taner Ayaydin Taney at web.de
Don Dez 4 11:30:03 GMT 2008

Hi,

Frederik schrieb:
> 1. Wenn du nur das Panel schwarz haben willst dann rechtsklick auf das
> panel -> eigenschaften -> Hintergrund -> einfärben.

dann müsste ich speziell nur für den Panel die Schriftfarbe auch weiss setzen können :)
ah, ich lass das mal so. Hab davor ja noch andere Sorgen, muss den Apache irgendwie starten und Tomcat zum laufen kriegen. Er meint, er würde catalina.sh nicht kennen, obwohl es da ist.

> 2. Mal schauen ob ich das richtig verstanden hab:
> wenn du das unter panel entfernen willst: rechtsklick-> diese Panel
> entfernen.
> wenn du noch nen normalen fenster umschalter haben willst kannst du den
> oben mit rechtsklick -> zu panel hinzufügen hinzufügen.

Ich hab Avant Window Manager und will den über dem Panel unten platzieren. Sprich, dass der Panel "immer" im Hintergrund von "Avant Window Manager" liegt. Überlappend das ganz. Weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist?

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123