Hässliche Bilder in aMSN

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mon Aug 11 13:47:26 BST 2008

Florian Diesch schrieb:
> amsn könnte halt nur die Bilder einfach weglassen, einen Ersatztext
> gibt es da wohl nicht. Das wäre dann zwar weniger bunt, aber auch
> noch unverständlicher.

Wieso? Ich hab z. B. einen Kontakt, der hat ein "costumized Emoticon" auf
"bitte" sitzen. Das Problem ist auch, die Bilder werden nur dann angezeigt
(z. b. im Log), wenn betreffender User online ist (zumindest im Pidgin),
somit ist das Bild dann eh nicht zu sehen, wenn er off ist. Anstatt da das
übliche rotgekreuzte Bildchen für Fehlende Bildchen hinzusetzen, wärs doch
möglich dort das Wort erscheinen zu lassen, was der Chatpartner dort auch
wirklich getippt hat. Im Falle des Beispiels halt "bitte".

Grüße

Nicole