Problem mit apt-cacher

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Son Apr 27 10:12:31 BST 2008

Guten morgen,

seit gestern schick mir der Cronjob von apt-cacher eMails. Leider habe
ich noch keine Ahnung was da falsch läuft und wie ich den Fehler beheben
kann.
Die Fehlermeldungen und die Ausgabe von "sudo
/usr/share/apt-cacher/apt-cacher-cleanup.pl -v" hänge ich in eine
Textdatei an da sonst der Zeilenumbruch das Ganze, wie ich finde, recht
unleserlich macht.
Für Ideen was da falsch läuft und wie es das beheben kann bin ich wie
immer dankbar.

OK, die erste Mail kam nicht durch da der Anhang zu groß war.
Anbei die Infos nun komprimiert.

Grüße

Michael