Kubuntu: Standard Dateimanager

Jens Nürnberger jens-nuernberger at gmx.de
Son Apr 27 17:25:04 BST 2008

Hallo Nils,

> Du auch?

Ja :-) und ich steh dazu ...

> Klar - Dolphin deinstallieren. Ist natürlich nicht sooo schön in einer
> Multi-User Umgebung, falls andere den Dolphin haben wollen.

Aus Sicherheitsgründen mach ich das mal nicht, Kubunutu Abhängigkeiten sind
sehr anhänglich :-) so sind zumindest die Erfahrungen mit OpenOffice und
so ...

Übrigens, danke an alle die mir hier geholfen haben, bin ab jetzt glücklich
und komplett -seit heute- auf Linux umgestiegen, bemühe mich langsam auf die
Beraterseite zu wechseln.

Gruß Jens

--
KUbuntu 8.04