Wie bekomme ich einen 2. Ansichtsbutton in Konqueror?

Don Apr 17 10:23:31 BST 2008

Am Mittwoch 16 April 2008 21:58:11 schrieb Klaus Schäfer:
>  evtl. Ansichtsprofile einrichten und Shortcuts einrichten ?
Das wäre eine Möglichkeit

> Wenn ich bei mir dolphin (ist ja auch weider so ne Sache) aufrufe
> liegen "symbole" "details" "vorschau" als Ansichtsprofile nebeneinander.
> evtl wär das was....
Ja, genau! So meine ich das. So hätte ich das gerne.

Mensch, so kompliziert kann das doch nicht sein!?
Wenn ich mal was Zeit hab schmeiß ich die alte Suse-Büchse wieder an und
untersuch' das mal.

Aber vorher würd' ich gerne noch wissen ob das nur bei so ist, oder
System-Standard?

> klaus
Chris.....