Wie bekomme ich einen 2. Ansichtsbutton in Konqueror?

Klaus Schäfer klausx at klausx.de
Mit Apr 16 20:58:11 BST 2008

Am Mittwoch, 16. April 2008 21:29:19 schrieb Christian Knorr:

> Der eine soll die "Symbolansicht", der andere die "Baumansicht"
> ein-/umschalten.
> Sonst muss ich immer den einzigen Button lange gedrückt halten bis sich das
> Menü öffnet, und mir dann das richtige aussuchen.
> Meistens seh' ich dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
> Das muss Zackzack gehen. Mit 2 Buttons war das viel besser.

> Chris.....

verstehe, ist ein Argument....

 evtl. Ansichtsprofile einrichten und Shortcuts einrichten ?

Ich meine das auch mal so bei mir gehabt zu haben, ist länger her, kann noch
während meine getoo-phase gewesen sein.

Wenn ich bei mir dolphin (ist ja auch weider so ne Sache) aufrufe
liegen "symbole" "details" "vorschau" als Ansichtsprofile nebeneinander.
evtl wär das was....

klaus
--
   }\/\/{