Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Martin Pitt martin.pitt at ubuntu.com
Sam Jun 30 09:32:14 BST 2007

Hallo Sascha,

Sascha Vogt [2007-06-29 16:14 +0200]:
> [Reply-To auf ubuntu-de setzen]
> Ich will gar keine große Diskussion lostreten, aber [0] kennt ihr?
> [0] http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

Schon, und anstaendige Mailer wie mutt haben auch eine 'an Liste
antworten, aber viele andere gebraeuchliche Mailer scheinen mit MLs
nicht sehr gut zurechtzukommen (ich weiss es wirklich nicht, soll kein
Flamewar sein).

Ich kenne [0] auch und befuerworte es, deshalb sind bei Ubuntu-Listen
standardmaessig auch das Reply-To:-Verhunzen abgestellt. Nur, nach so
vielen Anfragen wird man dann halt irgendwann weich...

Bitte schreibt mir einfach, wenn Ihr dieses Feature *nicht* wollt,
anhand der Antworten zaehle ich dann, ob ich es wieder ausschalte
(sagen wir, mindestens 10?)

Um Meinungen bittend,

Martin

--