Probleme mit WLAN

Florian Auer mail at floeschie.org
Don Jun 21 06:49:12 BST 2007

Am Mittwoch, 20. Juni 2007 schrieb Tim Jaap:
> Selbst wenn ich mal die WLAN Verschlüsselung deaktiviere und versuche zu
> verbinden scheitert es schon. Was mich halt stutzig macht ist dass er
> bei WiFi Radar zeigt dass er erfolgreich verbunden ist mit dem Router.

Der Aufbau der WLAN-Verbindung ist unabhängig vom DHCP-Server. Das bedeutet
nur, dass die Anbindung an den Router per WLAN über den entsprechenden
Sicherheitsmechanismus (WEP, WPA, None) geklappt hat.

Was hast du denn für einen Router? Ist da vielleicht irgend ein Filter
eingestellt? Oder eine Option wie "Keine neuen WLAN-Geräte zulassen"?

--
MfG/Regards,
Florian Auer

*** Microsoft Office? Nein, danke! ***
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://odf-converter.sourceforge.net/index.html

Do 21. Jun 07:45:52 CEST 2007
Kann mir jemand sagen, in welcher Weise die Visual J++ Umgebung
eingeschränkt ist?
Sie ist von Microsoft.