Rechner startet nicht nach Sicherheitsupdate

Matthias Böttcher matthias.boettcher at gmail.com
Sam Jun 2 17:14:38 BST 2007

(Nun geht die Antwort aber wirklich an die Liste)
Hallo ubuntu-de!

Am 01.06.07 schrieb Stefan Luetje <stefan.luetje at t-online.de>:
> Hallo Matthias

> Du kannst auch gerne Stefan zu mir sagen, wenn du mir per PM schreibst. ;-)

Sorry, Stefan!
Da habe ich im der Google Mail-Webclient einfach auf "Antworten"
geklickt", ohne danach das "An:" zu kontrollieren, sollte eigentlich
an die Liste gehen.

Btw. Wo kommt denn in Deiner E-Mail der Header "Reply-To:
ubuntu-de at lists.ubuntu.com" her? Denn jetzt brauchte ich wirklich nur
auf "Antworten" klicken und die E-Mail geht an die Liste.

> von		Stefan Luetje <stefan.luetje at t-online.de>
> antwort an	ubuntu-de at lists.ubuntu.com
> an		Matthias Böttcher <matthias.boettcher at gmail.com>, ubuntu-de at lists.ubuntu.com
> datum		01.06.2007 13:19
> betreff	Re: Rechner startet nicht nach Sicherheitsupdate

> Genau das unterscheidet die Sicherheitsupdates für den Kernel von den
> anderen Updates.
> Der neue Kernel wird zusätzlich installiert und in der Grub Auswahlliste
> als neuer default Kernel eingetragen.
> Man kann natürlich streiten, ob die Bezeichnung "Update' in dem Fall
> [...]

Hast recht, die Bezeichnung ist zweitrangig.
Wichtig ist, dass die Richtlinien für Kernel-[Updates|Upgrades]
eingehalten werden.

> --
> Gruß Stefan
>
> "Meine Strategie bei Kundengesprächen ist Humor und Psychologie. Ja? Du
> du du musst blitzschnell einschätzen, was ist der andere für einer? Ist
> das ein Mann ne is das ne Frau? Muss man mit Informationen kommen, oder
> mit was anderem? Das ist alles ein Bruchteil von Sekunden." Stromberg

Grüße!
Matthias Böttcher

--
"Die dem Debian-Betriebssystem zugrunde liegende Philosophie [...]
gewährleistet, dass der Administrator und das System den gleichen