Sources.list fXXr Breezy

Thomas Janssen th.p.janssen at googlemail.com
Die Jul 17 01:32:30 BST 2007

Hallo Sven,

Am 17.07.07 schrieb Sven Rodenbeck <sven.rodenbeck at muenchen-mail.de>:

> Ich denke, Du hast das flachs verstanden.
> Er meinte IMHO generell die Abhängigkeiten, die ein jeweiliges
> Paketsystem "erzeugt".

<..Beispiel..>

Das Beispiel war wunderschön und ich danke für die Mühe.
Mich würde nur interessieren welche dieser vielen Distris dort draußen
ein "RPM-basiertes debianisches Betriebssystem" ist :-D
Aber vielleicht bin jetzt zu fies und wie meine Frau immer so schön
sagt: "Sei nicht immer so streng mit Deinen Mitmenschen" ;)
Ich arbeite daran.

--
LG Thomas

Dubium sapientiae initium