Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Don Jul 12 09:55:07 BST 2007

Am 12.07.2007 03:20 schrieb *Christian Brandt*:
>  Ich bin seit 20 Jahren auf Mailinglists, von bsdi at isoft über linux at vger
> bis zu sillypranks at cnn, betreibe selbst ein halbes Dutzend Listen mit
> zusammen 800 Teilnehmern. Und noch nie, NIEMALS, NIE, NIE, NIE, nichtmal
> im Traum, ist mir vorher eine Liste untergekommen bei der ein Reply
> NICHT auf der Liste landet.

Ich kenne auch keine andere Mailingliste, auf der soviel über den
ReplyTo Header diskutiert wird und bekomme auch von keiner anderen so
viele "fehlgeleitete" PMs.

--
Gruß Stefan

"Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der
Teufel ist ein Eichhörnchen! und als Chef musst DU das Eichhörnchen
sein, das immer noch ein paar Nüsse extra versteckt hat, dass die
anderen Eichhörnchen die nicht finden damit die äh.. verstehen sie?"
Stromberg