Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Ludger Gebhardt L-Gebhardt at t-online.de
Don Jul 12 10:44:48 BST 2007

Hallo Stefan Hallo Liste,

ich muss meinen Vorrednern Stefan und Christian absolut recht geben!!
Klatsch , Beifall ;-.)
Ich hatte bereits meine Meinung dazu geäußert ( siehe im Archiv)
Doch mir dünkt ,dass sich einige Mailinglisten dem Politischen
Sommertheater angepasst haben, nein sie sind jetzt schon im Status das
Drehbuch zum selbigen zu schreiben. :-) Gnade bitte lasst es jetzt gut
sein damit ,es geht langsam ziemlich unter Niveau! :-D

--
MfG (kind regards)
Ludger Gebhardt