OT: GRAMPS und OpenSource, was: Re: Ahnenforschung

Tomasz Petersohn tomaszpetersohn at wp.pl
Die Okt 24 09:48:26 BST 2006

witam ...

ich hatte vor einiger zeit mal gramps auf dem rechner. da viel mir ein
religöser hintergrund auf. kann sein, dass es nicht die zeugen jehovas
waren, sondern die mormonen. in der jetztigen version ist es nicht mehr
so offensichtlich, aber die bilder der strahlenden menschen ist immer
noch sehr eindeutig. egal ... wenn es keine backdoors gibt, und wenn das
programm toll ist, dann danke den entwicklern.

ich muss mich sicher nur an diese art und weise der bilder und heilen
welt in diesem programm gewöhnen.

pozdrawia tomek ;-)