Xorg Startproblem

Thomas Eber linux at sambasurfer.de
Fre Aug 25 08:01:14 BST 2006

Am Freitag, 25. August 2006 07:36 schrieb Ralf Mörler:

Hallo Liste,

> [...]
[...]
> Lag vielleicht am Datum.
> Mein 1. Update 22.08 irgendwann abends.
> Mein nächster Rechnerstart 23.08 kurz vor 20:00 ohne X
>
> Das 2. Update war wohl erst am 23. verfügbar. Somit traf es die
> early birds mitten ins Desktop Herz. Das nächste mal werde ich ein
> paar Tage warten bevor ich dem Ubuntu Updater folge leiste ;-)

Und wenn man gerade auf einem jungfräulichen Rechner (K)ubuntu neu
installiert?
Ich wollte am Dienstag anderen zeigen (Vorführefekte *grrrmbl*) wie
leicht sich Ubuntu im Vergleich zu "XP" (Sataplatte, G256P ),
installieren und updaten lässt....

Auf die Idee das nicht ich etwas falsch gemacht habe, sondern
ausgerechnet das xorg-paket auf dem Ubuntuserver einen k.o.-bug
enthält, bin ich nicht gekommen.

Gruß,
Thomas

--