Xorg Startproblem

Ralf Mörler usenet at go4more.de
Fre Aug 25 06:36:28 BST 2006

Hallo,

Am Donnerstag, den 24.08.2006, 20:47 +0200 schrieb Gerhard Gaußling:

> Komisch ich hatte zwar auch die beiden Pakete aktualisiert, aber keine
> Probleme.

Lag vielleicht am Datum.
Mein 1. Update 22.08 irgendwann abends.
Mein nächster Rechnerstart 23.08 kurz vor 20:00 ohne X

Das 2. Update war wohl erst am 23. verfügbar. Somit traf es die early
birds mitten ins Desktop Herz. Das nächste mal werde ich ein paar Tage
warten bevor ich dem Ubuntu Updater folge leiste ;-)

Gruß Ralf

--
Linux weil ich es mir wert bin!