linux mit Floppy auf Festplatte insallieren

Frank frankerika at gmx.de
Fre Aug 4 12:14:37 BST 2006

> Mal abgesehen von den anderen Problemen:
>
> Es gibt von Slackware eine schmale Distri namens Zipslack, die du auch in
> Diskettengrößen runterladen kannst. Die kommt a) mit einer entsprechenden
> Bootdiskette und b) ist sie auch auf einer fat-Partition lauffähig
> (benutzt umsdos). Vielleicht mal einen Blick wert. (ich hab das allerdings
> lange nicht mehr benutzt, zuletzt Ende der 90er, aber die Distri ist auf
> aktuellem Stand.): http://www.slackware.com oder
> ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/linux/mirrors/slackware/slackware-10.2/zipslack/

Ich danke Dir Carsten,
habe mir das angesehen, aber mit meinem Englisch ist es nicht so
weit her, hätte das besser pflegen sollen, aber jetzt als oller
Rentner habe ich nicht mehr so viel Energie um nochmal englisch zu
lernen, Linux ist schon genug...................
Vielleicht sollte ich heute mal in meinen Garten gehen und Himbeeren

--
Diese Mail wurde mit Sylpheed erstellt.

Bis die Tage mal...
Frank