linux mit Floppy auf Festplatte insallieren

Frank frankerika at gmx.de
Fre Aug 4 13:12:12 BST 2006

> Ich gehe mal davon aus, Du hast die mulinux-Diskette(n) schon erstellt
> und das Wesentliche aus der Doku gelesen..
>
> Jetzt geht es darum, damit den Rechner zu booten. Du nimmst jetzt die
> erste erzeugte Diskette und bootest das Ding und guckst mal, was
> passiert.

jetzt habe ich mir tomsrtbt geladen:
auf der Floppy sind: Install.bat loadlin.exe und Zimage.
nach einem beherzten a: install
ist loadlin.exe aktiviert und abgearbeitet.
dann:
cant´t open image file for initrd.
das fehlt auf der Diskette wegen Platz,
wenn ich das noch auf eine Diskette und dann auf den Rechner bekomme
bin ich bestimmt erst mal durch. initrd.img hat satte 1,9 MB.
kann man das auf zwei Disketten bringen?

--
Diese Mail wurde mit Sylpheed erstellt.

Bis die Tage mal...
Frank