firefox

metatux metatux at gmx.net
Son Sep 25 12:26:47 CDT 2005

Hi,

Stephan Hermann schrieb:
> Nabend,
>
> Am Sonntag, den 25.09.2005, 16:44 +0200 schrieb metatux:

[...]

> Nun wie sagte Thomas Janssen in Message-Id:
> <200509251615.37929.thomas.janssen.privat at gmx.net>
>
> Zitat:
> 	Interna, die mich nicht so wirklich etwas angehen.
>
> Und das ist die falsche Einstellung.
>
> Für Mitarbeit, Support und Hilfe ist es wichtig die "Internas", die
> wirklich bis ins Detail offen gelegt werden, zu verfolgen.

mal eine Frage. Da ja nun einige Sachen aus den inoffiziellen Backports
drin sind werde ich Probleme beim Upgrade auf Breezy bekommen?

Wenn ja was kann man tun? Wird es zum erscheinen von Breezy dann auch
eine Quelle für die offiziellen Backports geben?

Wird es reichen, bestehende Sachen zu deinstallieren und dann aus den
offiziellen wieder zu installieren?

Gruß,
Markus
--
Registered GNU/Linux user 392004|Machine number 292924
me at irc:metatux