Nikon Coolpix 5600/5900

Frank frankerika at gmx.de
Son Nov 27 13:22:30 GMT 2005

Am Sonntag 27 November 2005 13:22 schrieb Torsten Flammiger:
> Hallo beinander,
>
> ich spiele mit dem Gedanken, mir eine von beiden Kameras zuzulegen.
> Auf der Homepage von gPhoto wird aber keine von beiden als unterstütztes
> Modell gelistet, sondern nur die "Nikon Coolpix 5400 (PTP mode)" und
> "Nikon Coolpix 5700 (PTP mode)".

> Ich denke aber, das sie sich nicht sehr voneinander unterscheiden, oder?
> Hat einer von Euch eine der beiden Geräte unter Breezy in Verwendung?
nein nicht,  aber mit usb wird jede Kamera erkannt.....
wenn's darum geht habe ich sogar eine Che-22 mounten koennen

--
Mit einem freundlichen Ubuntu-Linux Gruß
Frank

Irgendwie macht Microsoft die User zu Hausfrauen. -- Spätestens nach
nem halben Jahr müssen die das nochmal "drüberbügeln".
(aus Ubuntu - Liste Goran Ristic)

www.enfield-zeitschrift.de/download.html

UBUNTU LINUX Breezy 5.10
http://counter.li.org Registered User #401478