Nikon Coolpix 5600/5900

Torsten Flammiger torsten at flammiger.org
Son Nov 27 18:31:39 GMT 2005

Frank schrieb:

> nein nicht,  aber mit usb wird jede Kamera erkannt.....
> wenn's darum geht habe ich sogar eine Che-22 mounten koennen

hmm, nicht die Antwort, die ich lesen wollte ;)

Ich hätte gern etwas gelesen wie:
"Ja, meine 5600/5900 geht mit gPhoto2 ohne Probleme"
oder
"die Coolpix meldet sich als normaler Massenspeicher an"

Bei 200 Euronen ($0, Akkus, Ladegerät, Tasche u. SD-Karte)
kauft nur ein einfältiger Eremit die Katze im Sack.

Torsten